Loading...

meine Mission

Meine Mission – Menschen ab 40 in szene setzen

Best Ager sind wunderbare Geschichtenerzähler

Personen in den besten Jahren spannend in Szene zu setzen, reizt mich immer wieder aufs Neue. Ihre Gesichter erzählen Geschichten, die faszinieren. Diese Geschichten festzuhalten, im richtigen Moment und im besten Licht, das ist meine Leidenschaft.

Wahre Schönheit liegt im Echten

Portraitaufnahmen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen – unverfälscht und schön. Jeden auf seine eigene Art. Mit all seinen Facetten und ohne Raum für aufgesetzte Künstlichkeit. Das ist in aller Kürze  meine Berufung und Stärke als Fotograf. Weniger Photoshop, mehr künstlerisches Arbeiten mit Licht.

Portraits mit Tiefgang – im Fotostudio oder auf der grünen Wiese

Nur mit viel Gespür für Situationen, für die Menschen vor der Kamera und für harmonische Beleuchtung können solche Aufnahmen entstehen. Daraus werden Portraits, die durch ihre natürliche Strahlkraft fesseln und den Betrachter in das Bild hineinziehen – auch auf den zweiten und dritten Blick.